Hausmeisterservice - Dein freundlicher Nachbar in der Region zwischen Herzberg Elster, Bad Liebenwerda und Torgau

Egal was es ist, packen wir's an!
Es ist etwas zu tun! Sie brauchen Hilfe, ..oder einen 2. Mann?
Allein in Eigenverantwortung oder gemeinsam zusammen.

Gebietskarte des Angebots meiner Hausmeister-Dienste

Zwischen Elbe und Schwarzer Elster: in Torgau, Herzberg Elster, Schlieben, Doberlug-Kirchhain, Bad Liebenwerda und Mühlberg Elbe das ist nicht weit. Auch Elsterwerda. Das ist mein Gebiet.

Hausmeisterservice zwischen Herzberg Elster, Bad Liebenwerda und Torgau

Die Karte lässt sich zur besseren Ansicht noch etwas vergrößern. Innerhalb dieses Gebietes biete ich meinen Hausmeisterdienst und den Handwerkerservice an. Das kann aber natürlich auch mal mit einem Freund oder Kollegen sein.



aktualisiert am 8. November 2018